Warum du dich für miamasuku® entscheiden solltest?

Mit einer miamasuku®-Maske entscheidest Du Dich für…

Solidarität & Style

Trag Maske und unterstütze den Kampf gegen Infektionskrankheiten. Mit den stylischen Masken von miamasuku® siehst du dabei auch noch gut aus. Die Geschwindigkeit der Ausbreitung von Krankheitserregern wie SARS-CoV-2 lässt sich eindämmen, wenn große Teile der Bevölkerung Mund-Nasen-Masken tragen. Während sich in Asien Mundschutz und Stoffmasken längst von der notwendigen Schutzausrüstung zum modischen Accessoire gewandelt haben, ist das Tragen von Mundschutz und Masken für uns hier in Deutschland und Europa noch gewöhnungsbedürftig. Bei miamasuku® ist uns wichtig, dass du dich mit unseren Masken gut fühlst, stylisch angezogen bist und wir es dir so leichter machen, deinen Beitrag zu leisten.

100% Qualität

Jede miamasuku®-Maske wird zu 100% aus hochwertigen Baumwollstoffen mit Oeko-Tex®Zertifizierung von Qualitätsbetrieben in Europa gefertigt. Mit unseren miamasuku®-Masken entscheidest du dich für 100% Premiumqualität – bei Material und Verarbeitung. Jede miamasuku® ist aus hochwertiger Baumwolle gefertigt, die nach OEKO-TEX®-100-Standard zertifiziert wurde. Du schwitzt nicht, wie bei Masken aus Polyester-Kunststoff und du hast kein Mikroplastik direkt vor Mund und Nase sitzen, das du ggf. einatmest. Wir stellen sicher, dass du ein Produkt erhältst, welches streng auf Schadstoffe geprüft wurde. miamasuku®-Masken sind keine industrielle Massenware aus Asien. Sie sind ein sorgfältig, und zum Großteil handgefertigtes Produkt. Wir geben unsere entwickelten Schnittmuster, Nähweisen, Materialen und Stoffe unseren Lieferanten in Deutschland und Europa vor und prüfen die gefertigten Produkte bezüglich ihrer garantierten miamasuku®-Qualität.

Perfekter Sitz

Nicht zu eng, nicht zu locker. Passe jede miamasuku®-Maske perfekt an Dein Gesicht an für maximalen Tragekomfort. Die miamasuku®-Masken mit Gummibändern zur Befestigung hinter den Ohren liefern wir bewusst nicht als „One-Size-Fits-All“ aus. Unsere Gummibänder werden extra so angefertigt, dass du sie selbst auf die richtige Länge knoten kannst. Nur eine perfekt sitzende Maske leistet einen vollständigen Beitrag. Dafür unternehmen wir in der Herstellung der Gummibänder ein paar extra Klimmzüge. Für Erwachsene gibt es alle miamasuku®-Masken auch in der Variante mit Stoffbändern zur Befestigung hinter dem Kopf. Wenn du dir die Zeit nimmst, deine miamsuku® perfekt anzupassen, dann lassen dich miamsukus® immer bequem atmen und geben dir das Gefühl genug Luft zu bekommen. Deine Brille beschlägt nicht beim Tragen und auch nach Stunden hast du das Gefühl, als wäre gar keine Maske da. miamasukus ® leiern nicht aus und bleiben auch nach dem Waschen in Form. Ob groß oder klein, mit Gummi oder Bindung – bei miamasuku® ist für jeden die perfekt sitzende Alltagsmaske dabei.

Einfach Nachhaltig

Unsere miamasuku®-Masken sind wasch- und wiederverwendbar. Das schont die Umwelt und die Ressourcen unserer Erde. Die ersten Bilder von neuen Schwärmen von Einwegmasken in unseren Meeren und Gewässern kursieren schon in den sozialen Medien. Vielleicht hast du auch schon Einwegmasken auf der Straße und Parkplätzen bei dir um die Ecke liegen gesehen. miamasuku®-Masken sind aus 100% Baumwolle gefertigt und können bei 60° Grad gewaschen werden. Außerdem aktualisieren wir unsere Wasch- und Pflegeanleitung laufend anhand neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse über SARS-Cov-2 und COVID-19. Schau hier nach, wie du deine miamasuku® nach neuestem Kenntnisstand noch material- und umweltschonender reinigen kannst. Unsere miamasuku®-Masken sind damit hygienisch wiederverwendbar und müssen anders als Einwegmasken, nach einmaligem Tragen nicht entsorgt werden. Das spart Müll und schont Ressourcen – COVID-19 ist nicht unsere einziges Problem.

JOIN THE miamasuku®️ FAMILY!

Erhalte 20% Rabatt auf deine erste Bestellung!

doneAlle wichtigen Updates zum Thema
doneVerpasse keine neuen Designs

Durch Anklicken des Buttons "Anmelden" bestätigst du, dass wir dir regelmäßig Informationen zum Thema Mund-und Nasen-Masken, sowie miamasuku® an die von dir angegebene E-Mail-Adresse zusenden dürfen. Du kannst dich jederzeit von diesem Newsletter abmelden.

Lies dazu auch unsere Datenschutzerklärung.