Rücksendungen
Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?
Schade, dass Du Deine Bestellung widerrufen möchtest. Aber natürlich ist das kein Problem, sofern die Ware einwandfrei und unbenutzt ist und die beiden angebrachten Hygienesiegel unbeschädigt sind. Bitte nutze für Deinen Widerruf unser Rücksendeformular auf dieser Seite oder kontaktiere unseren Kundenservice.
Hygienesiegel: Sicher hast Du dazu auch den Hinweis auf den angebrachten Hygienesiegel gelesen. Diese Hygienesiegel sind notwendig, da wir anders eine mögliche Nutzung der Ware nicht nachvollziehen können. Wir behalten uns vor Ware vom Umtausch auszuschließen, wenn diese nicht in einwandfreiem Zustand, mit beschädigter Verpackung oder Hygienesiegel an uns zurückgesendet wird. Wir möchten Dich daher bitten, die Ware bis auf den transparente Polybeutel mit Hygienesiegel auszupacken, in Augenschein zu nehmen und bei Nichtgefallen in der Versandverpackung bis zur Rücksendung aufzubewahren.
Wie Du die Ware an uns zurückgeben kannst, erfährst Du unter dem Punkt: Wie sende ich einen Artikel zurück?
Ist eine Rücksendung für mich kostenlos?
Nein. Wir bieten keine Retourenunterlagen an. Du kannst den Versanddienstleister, mit dem Du Deine Rücksendung an uns versenden möchtest, selbst auswählen und trägst die Kosten für den Versand. Wir erstatten Dir nach erfolgreichem Eingang der Rücksendung und Prüfung der Ware den kompletten Kaufpreis.
Wie sende ich einen Artikel zurück?
In unseren Paketen befinden sich keine Retourenunterlagen. Möchtest Du einen Artikel an uns zurücksenden, möchten wir Dich bitten unser Rücksendeformular (auf dieser Seite – ganz unten) mit Deiner Email-Adresse und Deiner Bestellnummer auszufüllen. Deine Bestellnummer findest Du in unserer Bestellbestätigung, die wir Dir per Mail geschickt haben. Im Anschluss erhältst Du von uns eine Adresse, an die Du deine Rücksendung adressieren kannst. Mit welchem Versanddienstleister Du die Retoure abwickeln möchtest, bleibt dir überlassen. Du trägst dafür jedoch die Kosten der Rücksendung. Wir erstatten Dir nach erfolgreichem Eingang und Prüfung der zurückgesendeten Ware, den vollständigen Kaufpreis.
Wichtige Hinweise zu Deiner Rücksendung:
- Bitte nutze für die Rücksendung nur die von uns mitgeteilte Adresse, die Du nach Eingang Deines Widerrufes von uns per Mail erhältst.
- Wir empfehlen Dir, die Rücksendung versichert und mit einer Nummer zur Sendungsverfolgung aufzugeben. Somit haftet im Falle eines Verlustes der Versanddienstleister und nicht Du persönlich.
- Lege Deiner Rücksendung unbedingt Angaben zu Dir (Name, Emailadresse), Deiner Bestellung (Bestellnummer) und zu den Retourengründen bei, damit die Rücksendung ohne Probleme bearbeitet werden kann.
Kann ich einen Artikel umtauschen?
Ein Umtausch Deiner bestellten miamasuku®-Maske in eine andere Farbe oder Modell ist möglich, wenn die auf der Verpackung aufgebrachten Hygienesiegel nicht beschädigt wurden. Sende dazu bitte eine Nachricht an unseren Kundenservice mit Stichwort „Umtausch“ und Deiner Bestellnummer im Betreff. Unsere Kundebetreuer werden sich dann zeitnahe bei Dir melden.
Was hat es mit dem Hygienesiegel auf sich?
Die Verpackung unserer miamasukus® ist mit zwei Hygienesiegel versehen. Sollten diese Siegel beschädigt werden, ist die Ware vom Umtausch ausgeschlossen. Warum? Hygiene hat für uns allerhöchste Priorität. Ohne eine Versiegelung können wir nicht sicher nachvollziehen, ob ein Produkt bereits getragen wurde. Wir gehen davon aus, dass es auch in Deinem Sinne ist, dass Du ein Produkt erhältst, welches hygienisch einwandfrei ist.
Fülle dieses Formular aus, wenn du eine Rücksendung vornehmen möchtest: