Rücksendungen

Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

Schade, dass Du Deine Bestellung widerrufen möchtest. Aber natürlich ist das kein Problem, sofern die Ware einwandfrei und unbenutzt ist und die beiden angebrachten Hygienesiegel unbeschädigt sind. Sicher hast Du dazu auch den Hinweis auf den angebrachten Hygienesiegel gelesen. Diese Hygienesiegel sind notwendig, da wir anders eine mögliche Nutzung der Ware nicht nachvollziehen können.

Wir behalten uns vor Ware vom Umtausch auszuschließen, wenn diese nicht in einwandfreiem Zustand, mit beschädigter Verpackung oder Hygienesiegel an uns zurückgesendet wird. Wir möchten dich daher bitten, die Ware bis auf den transparente Polybeutel mit Hygienesiegel auszupacken, in Augenschein zu nehmen und bei Nichtgefallen in der Versandverpackung bis zur Rücksendung aufzubewahren.

Bitte beachte Rücksendung sind kostenpflichtig. Wir erheben in diesem Fall eine Versandkostenpauschale von 4,80€, die wir von Deiner Rückerstattung abziehen.

Wie Du von uns einen Retourenetikett bekommst, erfährst Du unter dem Punkt: Wie sende ich einen Artikel zurück?

Ist eine Rücksendung für mich kostenlos?

Nein, Rücksendung sind kostenpflichtig. Wir erheben in diesem Fall eine Versandkostenpauschale von 4,80€, die wir von Deiner Rückerstattung abziehen.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

In unseren Paketen befinden sich keine Retourenunterlagen. Möchtest Du einen Artikel an uns zurücksenden, möchten wir Dich bitten unser Rücksendeformular (auf dieser Seite – ganz oben) mit Deiner Email-Adresse und Deiner Bestellnummer auszufüllen. Deine Bestellnummer findest Du in unserer Bestellbestätigung, die wir Dir per Mail geschickt haben. Im Anschluss erhälst Du von uns Dein Retourenetikett, welches Du ausdrucken und auf Deine Sendung kleben musst. Verfügst über keinen Drucker lese bitte Ich habe keinen Drucker – wie erhalte ich einen Retourenschein?

Was hat es mit dem Hygienesiegel auf sich?

Die Verpackung unserer miamasukus® ist mit zwei Hygienesiegel versehen. Sollten diese Siegel beschädigt werden, ist die Ware vom Umtausch ausgeschlossen. Warum? Hygiene hat für uns allerhöchste Priorität. Ohne eine Versiegelung können wir nicht sicher nachvollziehen, ob ein Produkt bereits getragen wurde. Wir gehen davon aus, dass es auch in Deinem Sinne ist, dass Du ein Produkt erhältst, welches hygienisch einwandfrei ist.

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Ein Umtausch Deiner bestellten miamasuku®-Maske in eine andere Farbe oder Modell ist möglich, wenn die auf der Verpackung aufgebrachten Hygienesiegel nicht beschädigt wurden. Sende dazu bitte eine Nachricht an unseren Kundenservice mit Stichwort „Umtausch“ und Deiner Bestellnummer im Betreff. Unsere Kundebetreuer werden sich dann zeitnahe bei Dir melden.

Bitte beachte Rücksendung sind kostenpflichtig. Wir erheben in diesem Fall eine Versandkostenpauschale von 4,80€.

Ich habe keinen Drucker – wie erhalte ich einen Retourenschein?

QR-Code nutzen

Auf den Retourenunterlagen findest Du neben dem eigentlichen Retourenetikett auch einen sogenannten QR-Code. Zeige diesen QR Code auf Deinem Smartphone in einer Filiale, einem Paketshop oder an einer DHL Packstation vor. DHL druckt das Label für Dich aus. Bitte entferne dafür sorgfältig zuvor alte Versandlabel und Barcodes.

Selbst Frankieren!

Du kannst das Paket selbst frankieren und an folgende Adresse senden:

GFIUmbH – miamasuku

Schloß-Rahe-Strasse 15

52072 Aachen

Lege Deiner Rücksendung unbedingt Angaben zu Dir (Name, Emailadresse), Deiner Bestellung (Bestellnummer) und zu den Retourengründen bei, damit die Rücksendung ohne Probleme bearbeitet werden kann. Bitte beachte zudem, dass wir auch in diesem Fall keine Rücksendekosten übernehmen. Dennoch empfehlen wir dringend, die Rücksendung versichert und somit mit einer Nummer zur Sendungsverfolgung aufzugeben. Somit haftet im Falle eines Verlustes der Versanddienstleister und nicht Du persönlich.